Dienstag, 28. Juli 2015

All Eyes On: Lila Rauschen meets Capitol Input Camp Nature One 2015

Widmen wir uns direkt auch gleich dem nächsten Camp.
Die nächste Haltestelle auf meinem Fahrplan:

Lila Rauschen meets Capitol Input
Nature One Camp 2015


Auf der Nature One 2015 feiern Lila Rauschen ihren 4. Geburtstag und Capitol Input ihren 2. Geburtstag. Ja, wer steckt denn eigentlich hinter diesen beiden Namen?
Ich hab da mal kurzerhand Detektiv gespielt!
Lila Rauschen dürfte für den ein oder anderen schon ein Begriff sein, wenn er an Camps auf dem Camp Village der Nature One denkt.
Gegründet hat das Ganze 2011 der liebe Julian - Oder, so wie ihr ihn wahrscheinlich wohl eher kennt:
Der Elektronaut
Julian, der ursprünglich aus Mainz kommt, wohnt in Berlin-Friedrichshain und hat sich den Titel "Audio Engineering Coach & Teacher" erarbeitet.
Capitol Input sollte bei dem Ein oder Anderen auch schon einmal durch die Synpasen des Gehirns geschlittert sein. Das Label wurde 2013 von Alex Wolf und seinem Bruder gegründet.
Der Grund für dieses Label ist eigentlich simpel wie einfach: Es wird endlich mal nicht nach Bekanntheitsgrad eines Künstlers in der Technoszene gegangen. Es hat jemand, der etwas weniger bekannt ist, genauso wie alle anderen die Möglichkeit eine EP oder einen Track auf diesem Label zu releasen. 
Alex Wolf produziert seit 2012 und hat schon auf Labels wie Hotfingers, Alleanza und Natura Viva seinen Sound unter die Leute gebracht!
Julian und Alex verbindet mittlerweile eine langjährige und sehr gute Freundschaft. Irgendwann mal haben die beiden angefangen miteinander zu sounden und Musik zu machen und haben gemerkt: Hoppla, hört sich ja echt guat an!
Dieses "surfen auf einer musikalischen Wellenlänge" hat schließlich dazu geführt, dass die beiden ihr Techno-Duo "Alex Wolf & Der Elektronaut" 2014 gegründet haben und seitdem zusammen die Clubs in ganz Deutschlands beschallen.
Es passt also im privaten wie im musikalischen und soundtechnischen bei den beiden - Warum dann nicht auch ein Camp auf der Nature One starten?
Gesagt - Getan! Und direkt noch einen dritten in die Runde geholt, den guaten Sven!
Vielleicht klingelts eher beim Namen "Sven Sommer"
Wir haben dieses Jahr das "Lila Rauschen meets Capitol Input Nature One Camp 2015" auf dem Camping Village mit einem wirklich saaaaaaagenhaftem Line Up!

- Sebastian Groth, ViperXXL, DrumComplex, Phuture Traxx, Dario Sorano b2b Mariano De Vita, Alex Wolf b2b Der Elektronaut, Reker, Nico Ferru, Danki, Tobsucht, SchmauchspuR, F-Frontal b2b Gingat, KriZFadE, Markus Weigelt, RACH, Jaade, Kevin Kranz, Sascha Ederer, Daniel Smint, Kevin Schweikrad, Sascha Becker J b2b Sven Sommer, Soundmonopol, Adrenalin, Bassveteran, Chris Chrunch -

Als eine Art kleines "Highlight" gab es auch noch ein Newcomer Contest!
Gewonnen haben den:

Kaiu
Anton Korleone

Der Sound wird also definitiv mehr als nur braaaachial und das von Donnertsag bis Sonntag durchgehend! 
Natürlich hat das Lila Rauschen meets Capitol Input Camp auch einiges an Specials zu bieten, die uns den Komfort des Campings um einiges nach oben schrauben und die Tage auf der Nature One im Camping Village als "BITTE(!) NIEMALS WIEDER VERGESSEN!!!!" in unser Hirn einbrennen sollen! Hier zum Abschluss also noch die "Hardfacts" zum Camp:

- Eine ca. 5 x ca. 7 x 4 m großer Bühne mit Traversenfunktion
- Für die PA-Anlage gibt der Veranstalter eine Leistung  von MAXIMAL(!) 3 kW vor!
- Lightshow (Moving Lights) & andere kleinen Specials
- Gemeinschaftspavillon & Kühlschränke
- Handyladestation
- Kleiner Pool
- 2 Duschen
- Wassereis

BÄM! Würde ich mal so in die Runde werfen und ich freu mich mit jeeeeeder verdammten Sekunde mehr auf die diesjährige Nature One! :)
Das Timetable werde ich hier noch hinzufügen, sobald es online ist.

See you on Thursday meine Lieben!

Ein rieeeeeeesengroßes DAAAAANKEPFÖÖÖN! an Julian, Alex & Sven, die sich dahinter gesetzt haben und etwas derart Gigantisches für uns Camper auf die Beine gestellt haben!
Meinen allergrößten Respekt auch hier vor dieser Organisation, Koordination und vorne wie hinten!
Es ist mir eine Ehre hier ein Bericht über euch schreiben zu dürfen und über das Wochenende auch noch Bilder von dem Geschehen zu schießen!
Außerdem werde ich die Zeit mit euch mehr als nur sowas von genießen, denn ich schlage ja auch mein Lager bei euch auf! Ich freue mich bruddddddaaaaaalst! :)