Mittwoch, 31. Dezember 2014

Adieu 2014.

SOOOOO. Es ist mal wieder soweit. Ein komplettes Jahr mit all seinen Sekunden, Minuten, Stunden und Tagen ist an uns vorbei gerannt.
Für die einen war es ein gutes Jahr, für die anderen ein schlechtes. Oder ein erfolgreiches oder doch eher eines von den Jahren, die man ganz gern mal direkt und in seiner vollen Pracht aus dem Gedächtnis streichen möchte - Es war schlicht und einfach sowas von verdammt scheiße! 
Für mich persönlich war das Jahr 2014 eine bunt gemischte Platte, von allem etwas und von dem ein oder anderen Dingens etwas mehr und/oder etwas weniger. 
Mein definitives Highlight 2014 hatte ich im Mai. Genau genommen am 02. Mai um ca 23:30 Uhr.
Tatort: Airport Würzburg, Newcomer Night - Elektronische Musik allgemein. Da kam dieser Mann durch die Tür. (Es war eigentlich eine von mir bestellte Überraschung für jemanden, dass er dort im Airport auftaucht. Aber nun gut - Das ist wieder ein gaaaanz andere Thema. ^^) Ich hab ihn gesehen und direkt ist mir ein Gedanke  durch meine Synapsenschaltung geschossen: DAS IST ER!
Ich hab ihn nur gesehen, wie er auf mich zugelaufen ist, während ich an der Bar gemütlich meine Cola getrunken und lässigem Tech-House gelauscht hab. Und als er mich dann angelächelt hat, war es sowieso komplett vorbei und hat mich vom Stuhl knallen lassen. Ich wollte diesen Mann an meiner Seite. Ich wusste, dass es der Mann ist, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht hab.
So viel Spaß, wie an diesem Abend, hatte ich seit einer langen Ewiiiiiiigkeit nicht mehr gehabt. Wir haben von A-Z über Gott und Jesus geredet. Im einen Moment zusammen gelacht und auf den anderen Moment konnten wir toternst über ganz wichtige Dinge reden - Standpunkt und so ausgetauscht.
So, um mal nicht zu arg ins Detail zu gehen, lange Rede - kurzer Sinn, oder wie man da sagt: Viel Kontakt über einen langen Zeitraum, zusammen auf die Nature One gefahren - Zack Boom, seit dem 01. August 2014 hab ich diesen Mann tatsächlich an meiner Seite - und ich kann nur sagen: Weibliche Intuition ist DER ULTIMATIVE SHIT! Hat mich Null im Stich gelassen - Ich hab mit Patrick tatsächlich meinen Seelenverwandten gefunden. Und damit nicht genug: Das ist sowas wie ein "All-Inklusive-Paket". Direkt dabei noch mein Bester Freund. Schöner kann's einfach nicht sein. An der Stelle ein dickes und fettes "DANKE!" an meinen Mann! Mit ganz viel Liebe, Herzchen und Küsschen! <3
Und da ich zu guter letzt auch noch direkt mit ihm zusammen gezogen bin (ca. 70km von meiner Heimat weg) hab ich einfach mal so, aus der Lust und Laune raus, mein komplettes Leben über den Haufen geschmissen, eingepackt und bei ihm wieder ausgepackt und aufgebaut.
Durch meinen Mann habe ich, was die Fotografie z.B. angeht - neben den zahlreichen Besuchen der Veranstaltungsreihe "Holi-Festival" in ganz Bayern - einen heftigen Sprung nach vorne gemacht.
Egal, wo er aufgelegt hat, oder wo wir zusammen feiern waren - ich hatte immer meine Nikon ganz nah bei mir und habe versucht, so viele Momente und Augenblicke der Emotionen, einzufangen.
Patrick hat mir ganz neue Möglichkeiten und Optionen vor die Nase geschmissen, inwiefern ich mich und meine erste, ursprüngliche Fotoseite ("Beauté Photographie"), ausbauen und erweitern kann.
Ohne ihn, wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, alle meine Hobbys zu einem Ganzen zusammen zu schmeißen und was ganz Neues daraus zu machen! So auch mal zur groben Entstehung von "Varius Statements" und diesem Blog hier :)
Ein weiteres Highlight 2014 war die komplette Entwicklung der Technoszene an für sich.
Auf einmal gab es nicht nur "Dark Techno" und "Industrial Techno" (Oh man, was würde ich sterben für diese dunklen, tiefen, drückenden Bässe! <3), neeeeeein! Da war auf einmal der "Gossen Techno" da. Oder "Dies Techno" und nicht zu vergessen "Jenes Techno". Für jeden einzelnen kleinen Furz gab es eine eigene "Technorubrik". Viel zu arg, eigentlich. Aber nun gut.
Ich bin also, da "SchmauchspuR" ja der Mann an meiner Seite ist, sowas von krass tief in die Szene reingerutscht und stecken geblieben. Noch tiefer, als vorher! Hätte niemals gedacht, dass das geht oder so. ^^
Ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt - Auch sehr viele neue Freunde dazu gewonnen. Und durch den Umzug und so weiter, eh erstmal den kompletten Freundeskreis gewechselt und alles neu sortiert und geordnet. So sind wir auch mal in Ludwigshafen gelandet, wo ich das Glück hatte, Fressfeind, Neusn, Bruchrille, Funghi, Marcsen W., Thiemo Lenz und so weiter, und so weiter, persönlich kennen zu lernen - Man, was erinner ich mich gerne an den Abend und die Nacht im London Underground zurück!
DANKE(!) an dieser Stelle an euch, für diesen unvergesslichen Abend! Kennengelernt und direkt ins Herz festgetackert. <3
Auf einmal standen auch eine gewisse Mary, der Commänder und seine Frau - Lara, Marian inklusive Frau - Nomi, mitten in meinem Leben. Und durch diese Menschen durfte ich die eigentliche und wahre Bedeutung von einer "Freundschaft" kennenlernen. Ich bin euch so dankbar, für alles! Für jede einzelne Sekunde, die ich mit euch verbracht habe bis jetzt! Und freue mich riesig auf die lustigen und unvegesslichen Momente, die noch vor uns liegen!
Natürlich hat ein "SchmauchspuR" auch eine feste "Feiercrew", die ihm - EGAL WOHIN! - hinterher rennt, um ihn zu feiern und zu unterstützen. (Mit diesen Menschen war ich im August auch schon auf der Nature - HERRLICH!) Schürrle, Norman, Mo, Tobi, Maik, Blumi, Karate-Sandy, Jeff, Saviano,Adi, Toni - es ist wirklich erstaunlich, wie schnell ihr mir ans Herz gewachsen seit! DANKE FÜR ALLES! <3
Und zu guter letzt, kam direkt zu Weihnachten ein riesengroßes und so tolles Geschenk bei uns reingeflattert: Mein Mann wurde bei der der Sonderspur (Frankfurt/Main) als Resident DJ mit aufgenommen und somit kann ich am End dazu nur sagen: 2015 wird sowas von arg, das wird einfach unglaublich!
Meine Schaukeltruppe, ihr Bordstein-Liebhaber: Ich habe mich direkt im April bei der Vinyl-Nacht im Meteor so wohl gefühlt in eurer Mitte - wie eine kleine Familie!

All die Menschen, die mich auf meinem Weg durch das Jahr 2014 begleitet haben, ich DANKE euch von ganzem Herzen! Ich freue mich riesig auf alles, was noch vor uns liegt und was wir noch zusammen erleben werden!
In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - festhalten angesagt, man weiß nie, wann Bordsteine angeflogen kommen! Die Sonderspur kann hinter jeder Ecke lauern um euch zu attackieren! :)
- und ein frohes, neues Jahr! :) Lasst es heute Abend richtig hart krachen.

Love und Herzchen, auf's neue Jahr: Nadja! :)