Der letzte Tag im Februar 2015 - Lassen wa's nochmal g'scheit krachen, wa? :)
Als erstes mal: Hey, echt schnieker Flyer - sticht direkt ins Gesicht und das Auge schnabbuliert auch genussvoll einen nach dem anderen Happen beim Anschauen die Kehle runter!
HEUTE GEHT'S NACH KARLSRUHE, WHOOP WHOOP YÜÜÜAH!
Toyaner's Eventreihe DISCOSTOFF startet heute exakt um 23:00 Uhr im CULTeum/Karlsruhe und genießt in vollen Zügen die absolute Aufmerksamkeit!
Liest man sich auf dem Flyer mal so inner ruhigen Sekunde ganz aufmerksam das Line Up durch, wird aus der ruhigen Sekunde eine totale Eskalation in diversen und sämtlichen geometrischen Formen, in denen man mal gepflegt durch den Raum hoppst!
Silvano Scarpetta (Vollgaaas Entertainment-Berlin)
Grozdanoff (NG Records)
Fressfeind (Arroganz Techno/BassAudienz/Elite of Techno)
SchmauchspuR (Arroganz Techno/Sonderspur)
Toyaner (Discostoff)
Gingat (Vollgaaas Entertainment-Berlin/Underground Factory)
Wegmeth (Technofiziert)
David Löhlein (Technofiziert)
Miau, miau - Was soll man dazu sagen? AAAAAABSOLUTES GIPFELTREFFEN!
Zumindest zum Teil - Also, je nachdem, sofern ich weiß, wer da noch so erscheinen wird, um einfach zu feiern und bla bla, dann wird das dann doch ein AAAAABSOLUTES GIPFELTREFFEN!
Meine Fresse, was kommt da am End dann für'n Sound über den Abend raus?! Ohrfeigen, Roundhousekicks, Fäust in de Fress, Koppnüsse, usw. von allen Seiten und in jeder Nanomillimetersekunde!
Da darf man schon mal durchaus in die Hände klatschen und sagen: "JUUUUT JEMACHT, TOYANER! Line Up der Extraklasse zusammengestellt und die dann auch noch in dieser Gruppierung auf die Menschheit da draußen los gelassen. So ca. wie irgendwelche halb verhungerten Technowölfe, die nur auf ihre Opfer warten, um sie mit ihrem Sound direkt in die Ecke zu schieben und dort ein zu bunkern! RESPEKT!"
Ich sag nur noch: Das wird definitiv AAAARRRRG! Und mir kribbelt es jetzt schon in den Stamperlich am End meiner Unterschenkel!
HERE WE GO! DISCOSTOFF, CULTEUM, KARLSRUHE - WIR KOOOOOOMMEN! :)
(Natürlich werde ich diesen Abend - wie sonst auch immer - fotografisch festhalten!)